Weihnachtswichtel gesucht

31. Oktober 2021 ©
31. Oktober 2021 ©
Bis Heiligabend ist es noch etwas Zeit, doch schon jetzt laufen in Riesa die Vorbereitungen für eine traditionsreiche Päckchenpack-Ak ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

lkz.de

Warum Korntal-Münchingen zwar mehr Solarfelder will, aber sich gegen Regionspläne stellt

Windräder, Korntal, Münchingen, Vorbereitungen, Regionalplan, Regionspläne, Solarfelder Noch ist noch nicht mal der neue Regionalplan verabschiedet, der mehr Windräder ermöglichen soll â... mehr ... 14. März 2024

saechsische.de

Riesa: Wann kommt der Klimapark am Muskatorgelände?

Stadtrat, Muskatorgelände, Realisierung, Sternen, Klimapark, Elbstraße, Freifläche, Riesa, Zeit Schon vor längerer Zeit hatte der Stadtrat beschlossen, dass die Freifläche oberhalb der Elbstraß... mehr ... 19. März 2024

saechsische.de

Riesa: Elberadweg in Höhe der BA soll repariert werden

Stadt, Höhe, Route, Teilstück, Riesa, Elberadweg, Frage An einem Teilstück der beliebten Route muss etwas getan werden. Die Stadt hat reagiert. Doch manche... mehr ... 5. März 2024

saechsische.de

Finales Spiel im Grube-Stadion: "Es kann funktionieren"

Fußballpartie, Grube, Riesa, Herausforderungen, Vorbereitungen, Spielstätte, Finales, Spiel, Stadion In der alten Spielstätte in Riesa laufen Vorbereitungen, um sie für eine letzte Fußballpartie fit... mehr ... 25. März 2024

fr.de

Wieder großes Eiersuchen

Eier, Osterhase, Aktion, Vilbel, Klaus, Eiersuchen, Vorbereitungen, Pfarrer, Karsamstag, März Bad Vilbel - Noch schaut der Osterhase (Pfarrer Klaus Neumeier) kritisch auf die nicht gefärbten Ei... mehr ... 20. März 2024

lz.de

Freibadinitiative Heiden stimmt dem Bäderkonzept der Stadt Lage zu

Heiden, Lage, Stadt, Becken, Anstrich, Freibadinitiative, Vorbereitungen, Ostern, Karsamstag, Saisonkarten Lage-Heiden. Die Becken sind geputzt und brauchen noch einen Anstrich. Doch erst einmal laufen die V... mehr ... 27. März 2024

saechsische.de

Leisnig sendet Hilferuf für das Freibad

Personal, Leisnig, Vorbereitungen, Freibad, Hilferuf, Saison Die Vorbereitungen für die anstehende Saison laufen bereits. Noch ist das Personal aber nicht kompl... mehr ... 14. März 2024

expand_less